News

Pressekonferenz mit Journalisten und zwei Sprechern im BMW Autohaus Dresden

BSD-Saisonauftakt-Pressekonferenz

Der Bob- und Schlittenverband für Deutschland E. V. (BSD) veranstaltete am vergangenen Dienstag die BSD-Saisonauftakt-Pressekonferenz.

Diese fand bei einem der Hauptsponsoren, im BMW-Autohaus Dresden, statt. Eingeladen waren unter anderem Sportler und Trainer, Pressevertreter und Partner des Verbandes. Das Team von SAM PRODUCTION sorgte für einen reibungslosen technischen Ablauf im Bereich Licht-, Ton- und Bühnentechnik. 

Angesprochen wurden die letzte Saison und deren Erfolge, die Konkurrenz und die Ziele der Sportler für die kommende Saison. Für die Fans gibt es eine Neuerung. Mithilfe des BSD-Livestreaming und der BSD-Pushapp können Fans, die nicht direkt bei den Wettkämpfen vor Ort sind, die Ausscheidungen im Internet verfolgen. Für die Leistungssportler wird die nächste große Herausforderung in unserer Region die Bob- und Skleleton-WM vom 17.02-01.03.2020 sein. Unsere Kollegen sind auch dort vor Ort, um die Veranstaltungen mit Eventtechnik zu unterstützen.
Alle Infos unter: Bob- und Skleleton-WM