Referenzen

Ein Auszug aus unserer Arbeit.

Sächsischer Staatspreis für Design

Sächsischer Staatspreis für Design

Die besten sächsischen Designleistungen wurden am 5. November 2018 im Rahmen der festlichen Preisverleihung im Dresdner Albertinum prämiert. Die Auszeichnungen wurden in den Kategorien PRODUKTDESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, GESTALTETES HANDWERK und dem Sonderpreis SOUNDDESIGN vergeben. Zusätzlich wurde in jeder Kategorie junges und innovatives NACHWUCHSDESIGN geehrt sowie ein Publikumspreis gekürt. Der Festakt im Albertinum war der Höhepunkt einer ganzjährigen sachsenweiten Veranstaltungreihe.
SAM PRODUCTION unterstütze diese feierliche Veranstaltung mit technischem Equipment. Im Lichthof des Albertinums wurden sowohl die Ausstellung, als auch das Rahmenprogramm mit Licht- und Tontechnik künstlerisch in Szene gesetzt.

Kunde: Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

Branche: Kunst & Kultur

 

Foto: Anne Pälmer & Redaktion

Search