Referenzen

Ein Auszug aus unserer Arbeit.

Am Boden und in der Luft – Die DSC Turngala 2019

Am Boden und in der Luft – Die DSC Turngala 2019

Am Anfang jedes Jahres läutet die Abteilung Turnen und Sportakrobatik des Dresdner SC das sportliche Jahr mit der Turngala in der Dresdner Margon Arena ein. Das kurzweilige Programm unter dem Motto „Alles Trick“ konnte das Team von SAM PRODUCTION mit professioneller Licht- und Tontechnik unterstützen. Mehr als 200 Athleten begeisterten über 4000 Besucher. Der Dresdner SC, der stolz auf 16 Bundeskader Athleten in seinen Reihen ist, faszinierte mit seinen Darbietungen seine Zuschauer und zog sie in den Bann des Turnsports. Ein besonderes Highlight war die Balkenshow des Bundesliga Kaders.

SAM PRODUCTION sorgte für die nötige Atmosphäre in der Halle und das nötige Equipment um Turner und Akrobaten bestmöglich zu beleuchten und zu beschallen. Wir unterstützen das faszinierende Programm der DSC-Turngala seit mehreren Jahren als Sponsor und Partner für Veranstaltungstechnik.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Kunde: Dresdner SC 1898 e.V.

Branche: Vereine & Institutionen

Bilder: DSC 1898_Michael Paul

Search