Referenzen

Ein Auszug aus unserer Arbeit.

Deutscher Evangelischer Kirchentag Dresden

Deutscher Evangelischer Kirchentag Dresden

Alle zwei Jahre zieht der Evangelische Kirchentag eine Stadt fünf Tage lang in seinen Bann. Über 120.000 Menschen jeden Alters, unterschiedlicher Religionen und Herkunft kommen zusammen, um ein Fest des Glaubens zu feiern und über die Fragen der Zeit nachzudenken und zu diskutieren.

Im Jahr 2011 war Dresden Gastgeber dieser besonderen Veranstaltung. In insgesamt 3 Locations – Eventwerk, Ostrapark und Dresdner Zwinger – konnte SAM PRODUCTION die Ton-, Licht- und Videotechnik liefern, betreuen und somit zum Erfolg der Großveranstaltung beitragen.

Neben Veranstaltungsequipment stellten wir zur Betreuung der Veranstaltung 28 Veranstaltungstechniker, 3 Meister für Veranstaltungstechnik und 3 Projektleiter.

Search