Referenzen

Ein Auszug aus unserer Arbeit.

TRAM-EM

tramem 0156 600x400Eine Europameisterschaft bringt Menschen zusammen, verbindet durch Spiel, Unterhaltung und Information.

Im Zusammenhang mit dem 140. Jubiläum der Dresdner Straßenbahn konzipierte SAM PRODUCTION eine ganz besondere EM - die TRAM-EM. Die Europameisterschaft der Straßenbahnfahrer verbindet ein Konzept, das den ÖPNV als modernen und interessanten Service inszeniert mit der Idee, Kulturaustausch mal von einer anderen Seite her zu betrachten.

Mit Austragungsstädten wie Budapest, Barcelona, Wien, Berlin und Teneriffa (2017) hat sich die Veranstaltung fest im europäischen Veranstaltungskalender etabliert.

Bis 2020 hatte SAM PRODUCTION die Vermarktungsrechte für die Veranstaltung und unterstützte je nach Wunsch der Austragungsunternehmen die Vorbereitung, Planung und Durchführung des Events. Die besondere Herausforderung war dabei jeweils die Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten und die stete Weiterentwicklung der einzelnen Disziplinen, um den immer moderner werdenden Anforderungen im ÖPNV gerecht zu werden.

Zeitraum: 2012-2020

Search