Referenzen

Ein Auszug aus unserer Arbeit.

60 Jahre Sächsische Wohnungsgenossenschaft „Willkommen daheim“

60 Jahre Sächsische Wohnungsgenossenschaft „Willkommen daheim“

Getreu dem Motto „Am Schönsten ist es in den eigenen vier Wänden“ lud die SWGD zum 60 jährigen Jubiläum ins Albertinum ein. SAM PRODUCTION verwandelte dafür die Location in ein Wohnzimmer XXL. Zwischen Blümchentapete, Anbauschrank und Kuschelsofa durften die ca. 300 Gäste einen unvergesslichen Abend erleben. Wichtigster Bestandteil des Szenarios war ein großer Flatscreen auf dem eine Zeitreise durch die Geschichte der SWGD gezeigt wurde. Mit animierten Bildern, Videos und Grafiken, mit Zeitzeugenberichten, Live Interviews und Showeinlagen waren die Gäste gut unterhalten und die SWGD perfekt präsentiert.

Leistungen: Programmkonzeption, Filmzuspieler, Interaktive Zeitreise, komplettes Veranstaltungsequipment, Einladungen und Logistik

 

 

Search