Referenzen

Ein Auszug aus unserer Arbeit.

SolarWorld Weihnachtsfeier „Hüttengaudi“

SolarWorld Weihnachtsfeier „Hüttengaudi“

Nach einem turbulenten Jahr in der Solarbranche lud das Unternehmen seine ca. 500 Mitarbeiter ins Tivoli Freiberg zur „SolarWorld Hüttenparty“ ein. Im Saal erwartete die Gäste ein sächsisch zünftiges Hüttenambiente. Die Bühne wurde kurzer Hand zur Berghütte umgestaltet. Darin fanden Band und DJ ihren Platz. Die weiteren Räume wurden als Iglu oder Sonnenterasse mit Alpenpanorama gestaltet und mit passendem Programm bespielt. Höhepunkt des Abends war eine Spiel-Show bei der die einzelnen Abteilungen im Stil vom „Familien-Duell“ gegeneinander antraten. Mit diesem Event hatten alle Mitarbeiter zum Jahresende noch einmal die Chance zum Verweilen mit Kollegen, zum Kraft tanken und zum Feiern. SAM PRODUCTION lieferte für diese Veranstaltung von der Idee bis zur Umsetzung das komplette Leistungsspektrum.

Kunde: Deutsche Solar AG

Branche: Industrie/ Energie

Search