News

Blick auf Messestände zur Schulbaumesse

SCHULBAU Messe im Ostra-Dom Dresden

Die SCHULBAU Messe fand vom 22.-23.2023 in Kooperation mit den öffentlichen und privaten Schulbauinvestoren im Ostra-Dome Dresden statt. Begleitet wurde die Veranstaltung von einem hochwertigen Programm, das auf die auf Sachsen zugeschnitten war. SAM PRODUCTION stellte an den zwei Veranstaltungstagen Ton-, Licht & Videotechnik und sorgte somit für die reibungslose technische Umsetzung der Gesamtveranstaltung.
Im Rahmen eines Praktikums konnten wir einen potentiellen neuen Auszubildenden im Bereich Mediengestaltung (Bild & Ton) die Möglichkeiten geben, unsere Kamera- und Videoschnitttechnik kennenzulernen, die komplette Veranstaltung zu begleiten und ein erstes Veranstaltungsvideo zu produzieren.
 
HIER geht´s zum Video